______________________________________________________________________________________________________________

 

Forstweg 73 ·  24105 Kiel · Tel. 0431 - 80 49 50 ·  Fax 0431 - 80 27 33 ·  Funk 0172-54 28 000
verlag-michael-jung@t-online.de


 

 

 

 

Jasper Vogt: Kiek maal wedder in!

„Hör mal´n beten to“-Geschichten

88 Seiten, gebunden, ISBN 978-3-89882-068-4, € 10,60

 

Jasper Vogt ist ein Glücksfall für die plattdeutsche Szene. Durch seine Theatererfahrung versteht er es ganz besonders, seine Geschichten dramaturgisch und sprachlich so umzusetzen, dass jede für sich zu einem Kabinettstückchen wird. Und natürlich dürfen in diesem Buch die Protagonisten: Opa Möller, sein Neffe, die Freunde in der Kneipe und seine Frau – mit wunderbaren Szenen einer Ehe - nicht fehlen!

 

 

 

 

                                                                                                                                  Zurück zur Startseite

 

 

   

Jasper Vogt: Slachter Kohrs, Opa Möller, mien Neffe un ik ...

„Hör mal´n beten to“-Geschichten

80 Seiten, broschiert, ISBN 978-3-89882-114-8, € 7,80

 

Plattdeutsch lesen ist mühsam? Nicht bei Jasper Vogt. Wenn er seinen Schlachter, seinen Nachbarn, seinen Neffen zu Wort kommen lässt, hört man immer wieder gern zu und ist fast sicher, dass man diesen Menschen schon oft im Leben begegnet ist. Unterhaltsam, witzig, immer etwas hintergründig, manchmal nachdenklich, nie langweilig – das ist mittlerweile das Markenzeichen von Jasper Vogt, der seit vielen Jahren zur Stamm-Mannschaft der beliebten NDR-Sendereihe: „Hör mal´n beten to“ zählt.

 

 

 

                                                                                                                                  Zurück zur Startseite